Referenzen

Sichtbar schöne Erfolge

Ich tue, was ich kann. Weil ich kann, was ich tue. Das ist: Gesundheit fördern und Schönsein entwickeln.
Überzeugen Sie sich selbst von meinem Können, gleich hier…

Personal Training mit Philipp Poisel

image

Alexander bereitet den Peter Kurth für seine neu Filmrolle “ Herbert“

personal-training

personal-training-mit-peter-kurth

Bea

timthumbDas Training mit Alex macht immer Spaß, da er es versteht, eine lockere und angenehme Trainingsatmosphäre zu schaffen. Das Training ist zielgerichtet und intensiv. Durch seine freundliche und offene Art gelingt es ihm trotz der hohen Belastung die Motivation aufrecht zu erhalten. Er ist sehr zuverlässig hinsichtlich der Terminabsprache und -einhaltung. Bei Verspätungen oder Terminverschiebungen meldet er sich rechtzeitig. Außerdem zeigt er den Zusammenhang zwischen Training und Ernährung für einen nachhaltigen Erfolg auf. Neben einem Trainingsplan liefert er auch einen Ernährungsplan mit vielen dienlichen Tipps zum Ess- und Trinkverhalten. Selbst wenn die Gewichtsabnahme mal stagniert, weiß er immer wieder einen neuen Rat um die Fettverbrennung anzukurbeln, was wiederum den persönlichen Ehrgeiz und die Motivation antreibt. Mit seiner Hilfe gelang es mir nach der Schwangerschaft innerhalb von 3 Monaten 16 kg abzunehmen und das erreichte Gewicht mühelos zu halten ohne den gefürchteten Jojo-Effekt. Ich habe sehr viel von ihm im Training gelernt, wovon ich auch nach den Trainingseinheiten profitiere. Ich kann das Training mit Alex jedem empfehlen, der nachhaltig abnehmen möchte. Vielen Dank, Alex! Personal Trainer Stuttgart

Vorher

timthumb-1

Nach 8 Wochen

timthumb

Lili (36 Jahre)

timthumb-1Ich hatte Alex vor 2 Jahren kennengelernt da war ich noch 87 Kg schwer bei einer Größe von 1,56, also deutliches Übergewicht.

Am Anfang war ich noch nicht ganz überzeugt hatte nicht wirklich daran geglaubt das ich an Gewicht verliere.

Alex hat mich motiviert und das wichtigste ist er glaubte an mich, das machte mir Mut und siehe da ich verlor Gewicht. Innerhalb 4 Monate 20 Kg.

Er hat mir beigebracht vorauf ich bei der Ernährung achten muss.

Ich hätte nie gedacht dass das Joggen mir Spass machen würde und jetzt tue ich es jeden Tag. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.

Vielen Dank Alex! Personal Trainer Stuttgart

Vorhertimthumb-2

Nach 8 Wochen

timthumb-3

Shirin

Halli hallo zusammen:) Auf Alex bin ich eigentlich über meine Schwester geraten. Zum Glück. Ich habe mit einem sehr hohen Anfangsgewicht gestartet und habe bis jetzt sage und schreibe 18Kg in 4 Monaten verloren. Anfangs haben wir meine Ernährung umgestellt, keine Kohlenhydrate, Fette und Zucker! Hart aber herzlich. der Erfolg ließ/lässt sich sehen. Alex ist sehr motivierend und aufbauend. Auch wenn die Waage mal einen Stillstand anzeigte. Alex selbst ist sehr sympathisch und offen für neues. Das zeigt sich auch in seinen Trainingseinheiten, welche sehr anstrengend, kraftraubend und anspruchsvoll aber dennoch sehr effektiv sind. Jungs und Mädels es lohnt sich total:) Und was könnt ihr schon verlieren außer überschüssige Kilos?;) AUF DIE PFUNDE FERTIG LOS!:) LG

Vorher

timthumb-7

Nach 8 Wochen

timthumb-8

Renate

timthumb-9Die Renate hat innerhalb von ca 4 Monaten über 15 kg an Gewicht verloren und ca 18 cm vom Bauchumfang. Vielen Dank Renate für deine Offenheit.

Vorher

timthumb-10

Nach 8 Wochen

timthumb-11

5 Sterne Training!!!

timthumb-12Die ersten Erfolge lassen sich sehen. Nach nur 6 Wochen hab ich mit Alex das erreicht was ich alleine nicht in 8 Monaten geschafft habe! Das Training mit ihm ist sehr effektiv und hilft jedem seine Ziele zu erreichen! Spass, Freude und Erfolg sind garantiert! DANKE Alex!

Vorher

timthumb-13

Nach 8 Wochen

timthumb-14

Weiteres Kundenfeedback

Klaus, Filialleiter, 42

Seit meiner Kindheit habe ich an Übergewicht gelitten. Ich habe mich schon lange nicht mehr wohl in meinem Körper gefühlt und konnte mich lange Zeit nicht dazu aufraffen, Sport zu treiben. Bis ich Alexander Gaier gefunden habe. Bereits auf den ersten Blick war er mir sympathisch, auch wenn ich anfangs gezweifelt habe, dass Alex auch mich dazu motivieren kann, regelmäßig Fitnessübungen zu machen und gegen meine überschüssigen Pfunde vorzugehen.

Diabetes war eine der Folgen meines jahrelangen Übergewichts. Ich habe somit irgendwann gemerkt, wie sehr ich meine Gesundheit durch meine regelmäßigen „Fressattacken“ aufs Spiel setze. Alex hat mir dabei geholfen, den ersten Schritt zu machen und meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Ich kann Alex nur danken für seine Geduld und sein Einfühlungsvermögen bei meinen ersten Trainingseinheiten. Mittlerweile habe ich stolze 20 Kilo abgenommen und möchte noch mehr Pfunde verlieren. Mit Alex an der Seite werde ich das auch sicher schaffen.

Sven Burckhard, Selbstständig, 34

Ich bin schon stolz auf meine eigene Computer Hotline. So vielen Menschen täglich helfen zu können ist schon ein tolles Gefühl. Allerdings ist das auch sehr stressig. Mein Problem ist, dass ich fast den ganzen Tag nur vor meinem Computer sitze. Dazu aß ich sehr ungesund, ich rauchte viel zu viel und Sonnenlicht bekam ich auch viel zu wenig. Ich war immer schon ein Stubenhocker gewesen, Sport war immer nur im Fernsehen toll. Doch dann fand ich Alexanders Angebot für ein persönliches Schwimmtraining. Schwimmen hab ich als Kind immer schon gemocht, ganz im Gegensatz zu Laufen oder Hanteln schwingen. Da schwitzt man auch nicht so. Warum nicht, hab ich mir gedacht. Ist mal was anderes. Probieren geht über Studieren! Heute hab ich zwar immer noch meine stressige Arbeit, aber dank Alexanders persönlichem Schwimmtraining bin ich heute viel fitter und fühle mich viel besser.

Michael Gläser, Lehrer, 4

Ich war früher Leistungsschwimmer und sogar recht erfolgreich. Doch zwanzig Jahre später hätte mir das keiner mehr angesehen. Mir ist das passiert, was vielen Hochleistungssportlern passiert, wenn die aktive Karriere vorbei ist. Das plötzliche Ende eines täglichen strikten Trainingsablaufes war für den Körper und die Psyche nicht leicht zu verkraften. Und ohne den Sport als Ausgleich zu haben, war bald nichts mehr übrig von meiner Schwimmer-Figur. Ich wusste, dass ich was ändern muss. Aber wie? Von Diäten halte ich nicht viel. Krafttraining habe ich nie gemocht. Laufen im Fitnessstudio wie in einem Hamsterrad? Ohne mich! Doch dann las ich das Angebot von Alexander mit Schwimmen wieder meine Kondition aufzubauen. Ja, dachte ich, das wär genau das Richtige und rief sofort an, bevor ich es mir anders überlegen konnte. Eine meiner besten Entscheidungen. Obwohl ich ein Profi war, brauchte ich das persönliche Engagement von Alexander, um mich wieder in Form zu bringen.

Inge, 59, 3 erwachsene Kinder

Nachdem mir mein Arzt vor ein paar Jahren auf einen Gesundheits-Check hin mitteilte, dass ich an Osteopenie erkrankt sei – die fakultative Vorstufe zur Osteoporose – fiel ich wie aus allen Wolken. Ich hatte keine Schmerzen, war äußerst beweglich und ernährte mich meines Wissens gesund und ausgewogen.

Mein Personal Trainer Alex riet mir deshalb, die herabgesetzte Knochendichte durch die Umstellung meiner Lebensgewohnheiten mit Bewegung und ausreichend Calcium-Zufuhr nachhaltig zu beeinflussen. Das Training regt den Körper dazu an, auf natürliche Weise die Knochensubstanz zu verstärken. Er erstellte ein auf meine Bedürfnisse zugeschnittenes Trainingsprogramm, um die Muskulatur zu kräftigen und zu lockern.

Die täglichen Übungen sind ein Bestandteil meines Lebens geworden und ich profitiere von seinem Netzwerk für Fitness, Ernährungscoaching, Wohlbefinden und nicht zuletzt auch von seiner langjährigen Erfahrung.

Pamela Krafft, Hausfrau, 34

Ich war schon immer ein „Moppelchen“, sagte jedenfalls meine Mutter. Irgendwie hat sie ja Recht. Mein ganzes Leben war ich immer neidisch auf die „Dünnen“. Einmal hat mich eine Freundin sogar überredet, in ein Fitness Studio zu gehen. Ich allein zwischen diesen vielen schlanken, fitten Leuten und den komplizierten Maschinen. Ich war schneller wieder draußen, als ich reingegangen bin. Nie wieder! Das hatte ich mir geschworen und irgendwo schon resigniert. Doch dann las ich von Alexander und seinem Angebot ganz auf mich einzugehen und mich persönlich nach meinen Fähigkeiten zu trainieren. Mit dem letzten Mut der Verzweiflung hab ich mich dann doch getraut. Jetzt trainiere ich schon seit einigen Monaten mit Alexander und habe schon viele Kilos runter. Er ist nicht nur super nett, er hat mir auch die Angst vor dem Sport genommen. Bei ihm habe ich gelernt, wie viel Spaß regelmäßiger Sport machen kann.

Ella, 47, Hausfrau und Mutter

Kinder, Haus und Garten halten fit, sagt mein Mann. Wir haben einen kleinen Fitnessraum mit allen üblichen Trainingsgeräten. Aber eben, trainiert haben wir nur am Anfang gemeinsam, mit der Zeit habe ich den Raum nur noch betreten, um sauber zu machen. Alleine hat es einfach keinen Spass mehr gemacht und ich hatte ja wirklich genug im Haushalt zu tun.

Dann habe ich durch meine Freundin meinen Fitness Trainer Alex kennengelernt und er hat mich davon überzeugt, dass Ernährung und Training aufeinander abgestimmt sehr wirkungsvolle Ergebnisse bringen können.

Es macht mir wieder Freude, auch alleine zu Hause motiviert zu trainieren und freue mich schon jetzt riesig auf unseren nächsten Urlaub. Vielen Dank für die Geduld und die vielen guten Ratschläge von Alex.